Montag, 6. Januar 2014

Jetzt ist Schluss!


Schön war es, aber jetzt ist Schluss. Pünktlich zum 6. Januar endet bei uns die Weihnachtszeit. Auf Wiedersehen Weihnachtsbaum, Tschüss Adventskranz und Adieu Nussknacker. Es war wirklich schön mit Euch - aber Ihr wisst ja, man soll gehen, wenn es am schönsten ist. 



Mir steht der Sinn nach Klarheit und Frische. Nur schwer konnte ich der Versuchung widerstehen, schon jetzt die ersten Tulpen zu kaufen. Doch ja, ich muss es zugeben, ein Hauch von Frühling weht durch unser Wohnzimmer, auch wenn es dafür natürlich noch viel zu früh ist... 




SHARE THIS POST - {PINTEREST}

Kommentare:

  1. Liebe Henriette,
    deinen Wunsch nach Frische und Leichtigkeit kann ich so gut verstehen! Mir gehts genauso. Für deinen Kommentar bei mir will ich mich hier mal richtig groß bedanken! Ich habe mich so darüber gefreut <3
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich freue mich wiederum über Deinen Kommentar!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS