Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Buch, unzählige Erinnerungen - Das Zehn-Jahres-Buch


Zum letzten Weihnachtsfest habe ich meinen beiden engsten Freundinnen ein Geschenk gemacht, das ich selbst so sehr mochte, dass ich es mir wenig später einfach auch noch selbst geschenkt habe. 


Die Rede ist von diesem Zehn-Jahres-Buch, das einer eigentlich ganz simplen Idee folgt. Jedem Tag im Jahr widmet dieses dicke Büchlein eine Seite mit zehn Jahresfeldern, gerade groß genug, um in einem kleinen Vermerk etwas über die großen und kleinen Höhen, aber vielleicht Tiefen des Lebens zu schreiben. Ich mag die Vorstellung, dass sich dieses Buch Stück für Stück mit meinem, mit unserem (Familien)Leben füllen wird unglaublich gern.  
         


SHARE THIS POST - {PINTEREST}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS