Freitag, 14. Februar 2014

Der Dienstags- ... ähm Freitagsdrink - Blaubeerbananensmoothie


Ihr Lieben,
manchmal ist das Leben chaotisch, unglaublich vollgepackt und scheint nur aus Verpflichtungen zu bestehen. So ging es mir in den letzten Tagen: Ganz viel Arbeit und ganz wenig Freizeit. Deshalb musste sogar der Dienstagsdrink dran glauben und einfach mal auf Freitag verschoben werden. 
Doch um dem grauen Arbeitsalltag ein bisschen zu entfliehen, braucht es eigentlich gar nicht so viel - manchmal hilft vielleicht schon dieser Blaubeerbananensmoothie. Noch besser hilft natürlich ein kleiner Urlaub, in den ich mich mit diesem Rezept für eine ganze Woche (!) verabschieden möchte...


DU BENÖTIGST (für 1 großes Glas):
1 Hand voll TK-Blaubeeren, 1 reife Banane, 100 - 200 ml Buttermilch (ganz nach Geschmack)  
[Mixer]      

UND SO WIRD ES GEMACHT:
Die Zubereitung ist denkbar einfach: Mixe alle Zutaten in einem Mixer gut durch und freu Dich über den leckeren Smoothie.    


NOCH EIN KLEINER TIPP:
Obwohl eigentlich nichts über frische Früchte geht, benutze ich für diesen Smoothie am liebsten TK-Beeren, weil durch sie der Smoothie sogar etwas an einen Eisshake erinnert...nur eben in der gesunden Variante. 

NATÜRLICH GEHT ES AUCH EIN BISSCHEN ANDERS:
Ich habe den Smoothie auch schon sehr gern mit Erdbeeren oder Himbeeren getrunken.   



SHARE THIS POST - {PINTEREST}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS