Samstag, 8. Februar 2014

Monatsrückblick...Mein erster!


Auch wenn der Februar nun schon ein paar Tage alt ist, möchte ich gern einen kleinen Blick zurück auf den vergangenen Monat werfen. Hmm...und das schon ein klitzkleines bisschen stolz, immerhin ist es mein erster Monatsrückblick!  
Also, was ist so passiert auf meinem kleinen Blog? Eine ganze Menge, finde ich. Zunächst habe ich lauthals verkündet: Jetzt ist Schluss! Schluss mit Weihnachten, meinte ich. Außerdem habe ich Euch eines meiner liebsten Liebslingsbücher vorgestellt und bei dieser Gelegenheit gleich mal Clodeth McKennas Couscous mit mariniertem Hähnchen nachgekocht. Daneben standen auch noch Kartoffel-Gratin, Lachs im Blätterteig und selbstgemachter Schokoladenpudding auf dem Speiseplan. Vom Gugl-Fieber gepackt habe ich außerdem noch Mini-Haselnuss-Gugl aus dem Büchlein "Feine Gugl" von Chalwa Heigl nachgebacken. Damit angesichts dieser kleinen Miniköstlichkeiten die Kehle nicht trocken bleibt, gab es Mango-Lassi, Heißen Kakao, 3-2-1-Saft und frischen Pfefferminztee. Doch natürlich braucht auch die Seele Futter. Deshalb habe ich Euch die wunderbare Anna Ternheim vorgestellt und einen kleinen Blick auf das Zehn-Jahresbuch geworfen.   


Ich habe im letzten Monat wirklich mit viel Leidenschaft gebloggt. Wie verrückt habe ich mich dabei über jeden einzelnen Besucher gefreut, der zu meinem Blog gefunden hat und mir vielleicht sogar einen kleinen Kommentar hinterlassen hat. Auch habe ich jedoch gemerkt, dass mein neues Lieblingshobby mich mitunter vor ganz schön große Herausforderungen stellt. Das Schwierigste ist für mich, wirklich schöne Fotos zu zaubern - es fehlt mir einfach an Tageslicht! Ich freue mich schon sehr darauf, dass die Tage wieder länger werden und ich dann nicht mehr organisatorische Höchstleistungen vollbringen muss, um Kochen, Fotografieren und Essen unter einen Hut zu bekommen.     



SHARE THIS POST - {PINTEREST}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS